Samstag, 26. Juli 2014
Die Suche beginnt
Bloggen also. Ich dachte erst ich schreibe ein Buch, hatte aber Angst ich könnte nur ein Kapitel schreiben und dann ist es beendet. So kam ich auf die Idee mit dem bloggen. Aber wer liest das? Lesen fremde Menschen wirklich Blogs oder muss ich meine Familie und Freunde dazu animieren? Gibt es nicht auch Blogger die richtig Reich geworden sind oder es zumindest beruflich machen und Geld damit verdienen?
Ich habe in andere Blogs reingeschaut und mich haben die nicht angesprochen und nicht zum lesen animiert. Geht es Menschen mit meinem Blog auch so?
Was ist, wenn ein Anderer ein Buch über meine Geschichte schreibt? Geht das?

So viel zu den Gedanken über bloggen.

Wie fange ich jetzt an? Wie erkläre ich kurz was ich tue und warum und wie es dazu kam?
Verstehen das Menschen die mich nicht kennen?
Also gut, ich versuche es.
Ich bin Single, 37 Jahre alt und Erzieherin. Ich lebe mit meinem Kaninchen Nepomuk und meiner Hündin Frau Sommer in einer zwei Zimmer Dachgeschoss Wohnung, in der ich die Decke mit der flachen Hand berühren kann. Nein nicht ich bin so groß, die Decke ist zu niedrig. Ich bin nicht sehr klein, eher groß, mit etwas Masse. Ich habe 15 Kilo mit meinem Ex verloren. Das ist doch immerhin etwas und ich kleide mich gut.
Ich mag meine Beine nicht. Ich hasse offen gesagt meine Beine. Ich mag alles Bauch aufwärts.
Mein Selbstbewusstsein schwankt zwischen, wow bin ich super und mich müssen alle toll finden und ich bin so schrecklich und hässlich, kein Wunder das mich keiner will.
So jetzt sitze ich also hier und will Mann und Kinder und Haus und Hochzeit. Aber wie, wenn es keine Single Männer im Freundeskreis gibt und keiner einen kennt, der einen kennt? Internet. Ich habe meinen Ex doch auch über das Internet gefunden.
Gesagt getan. Ich habe mich auf einer Seite angemeldet, die für Frauen kostenlos ist.
...Fortsetzung folgt

... comment

 
Die Start Gedanken kann ich gut nachvollziehen, ich finde es angenehm das nicht meine ganze Welt meinen Blogg liest sondern andere Blogger: so wie ich grad ihre Neugründung mit Kaffeetasse noch vor dem Frühstück verfolge.. Ich finde so kleine.comments sind das Salz in der Bloggersuppe.

... link  


... comment
 
Wenn Frau sich nicht mag
Wenn Frau sich nicht mag wird es schwierig. Ja für Frauen sind die Partner Portale meistens gratis und die dummen Männer sollen bezahlen deshalb mache ich einen grossen Bogen um solche Portale. Kommt dazu das viele Anzeigen gefakt sind. Irgendwann sollte Mann dann ein kostenpflichtige Nummer anrufen. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

... link  

 
Danke für eure Kommentare!
Muss ich jetzt einen neuen Blogg machen, um meine Story fortzusetzen?

... link  


... comment